Link Caritas-Centrum Göttingen Link Caritas-Centrum Duderstadt



"Keiner soll einsam sein": Tageblatt-Weihnachtshilfeaktion 2016 im "Kauf Park" Göttingen

Keiner soll einsam sein

Göttingen.Auch in diesem Jahr standen an den Töpfen der Aktion "Keiner soll einsam sein" wieder bekannte Persönlichkeiten aus der Region und schenkten leckeren Eintopf für der guten Zweck aus.

Mit dabei in diesem Jahr auch wieder der stellv. Caritasratsvorsitzende, Dechant Wigbert Schwarze aus Göttingen sowie Caritasvorstandssprecher Ralf Regenhardt.


Die Schlangen an der Ausgabestelle im Kaufpark waren lang. Für die gute Sache, von der auch zahlreiche Klienten der Caritas in Notsituationen Hilfe und Unterstützung erfahren, standen die Kaufparkbesucher gerne an. Insgesamt wurden am Samstag 600 Liter Erbsensuppe im "Kauf Park" ausgeschenkt . Dazu wurden 1300 Brötchen, 1250 Würstchen und 1800 Schokokugeln gereicht.

« zur Startseite




trennstrich
Wir über uns.
Informationen zum Caritasverband
weiter»   
trennstrich
Das Einzugsgebiet des Caritasverbandes

Für eine vergrößerte Ansicht klicken Sie bitte auf die Karte.
Beitrittserklärung.
» Download |PDF-Datei, 78KB|
Fachdienste im Überblick.

» Download |PDF-Datei, 186KB|